Erfahrungen mit Foto Professional Niewendijk Amsterdam
s***@gmail.com
2018-05-24 19:43:16 UTC
Hallo Ihr Lieben,
ich bin bei einem Kamerakauf in Amsterdam auf einen üblen Trick hereingefallen, ich möchte andere Reisende gerne von meinen Erfahrungen berichten, damit sie nicht darauf hereinfallen, denn es handelt sich um ein von außen seriös aussehendes Geschäft in einer beliebten Einkaufsstraße im Zentrum von Amsterdam. Die zwei Verkäufer waren sehr freundlich und charmant bis ich die Kamera bezahlt hatte, dann wurde die Kamera mit ins Hinterzimmer genommen und wir bekamen nur den Body, also Kamera ohne Objektiv, zurück. Uns wurde erklärt, daß das aus den Preisschildern hervorging. Der Karton hatte nun Aufkleber mit der Aufschrift Body, 4 Aufkleber, die wären uns vorher doch aufgefallen. Die Verkäufer werden sehr beleidigend und werfen uns aus dem Laden. Wir gehen nicht. Erst als wir die Polizei hinzuziehen wollen, lenken die Verkäufer ein.

Welcher Erfahrungen habt ihr gemacht?
Izak van Langevelde
2018-05-24 20:00:14 UTC
Post by s***@gmail.com
Welcher Erfahrungen habt ihr gemacht?
Wo is der Bahnhoff?
Grinnikend door het leven...
Stef
2018-05-24 23:18:04 UTC
Post by Izak van Langevelde
Post by s***@gmail.com
Welcher Erfahrungen habt ihr gemacht?
Wo is der Bahnhoff?
Do ist der Bahnhof!
--
Stef (remove caps, dashes and .invalid from e-mail address to reply by mail)

When you have an efficient government, you have a dictatorship.
-- Harry Truman
J. J. Lodder
2018-05-25 09:18:40 UTC
Post by Izak van Langevelde